fbpx

God@Dinner

Glau­be und Kir­che – es gibt da etwas, was dich beschäf­tigt? Du fragst dich bei­spiels­wei­se schon immer was das soll mit die­sem Zöli­bat oder hast Fra­gen zu ethi­schen The­men (wie z.B. Ster­be­hil­fe, kirch­li­cher Sexu­al­mo­ral)? Viel­leicht möch­test du ein­fach mal offen diss­ku­tie­ren, Zwei­fel Raum geben oder Ant­wort­ver­su­che auf schwie­ri­ge Fra­gen suchen?

Bei unse­rem neu­en Ange­bot God@Dinner kann all das auf den Tisch kom­men! Du lädst dir Freun­de zum Essen ein und wir – ein/e Hauptamtliche/r des KHG Teams zusam­men mit einem Stu­die­ren­den – besu­chen euch, brin­gen Wein mit und brin­gen euch zu eurem The­ma in unge­zwun­ge­ner Atmo­sphä­re ins Gespräch!

Schreib uns per­sön­lich oder unter post@khg-regensburg.de an und teil uns dei­ne Vor­stel­lun­gen für dei­nen God@Dinner Abend mit. Wir set­zen uns dann mit dir in Ver­bin­dung! Ger­ne hel­fen wir dir auch bei der Themenwahl!