fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teil­nah­me an der Radlde­mo und am fff-Streik

20. September @ 15:00 - 19:30

Die KHG unter­stützt gemein­sam mit »Chris­ti­ans­for­fu­ture« den Ein­satz für Nach­hal­tig­keit und Erhalt unse­rer Schöp­fung. Des­halb wer­den wir an der Radlde­mo und am »Fridaysforfuture«-Streik teil­neh­men und freu­en uns über jeden und jede, der/die uns beglei­tet!

Wer dabei sein möch­te, hat fol­gen­de Mög­lich­kei­ten, uns zu fin­den:

1) Teil­nah­me an der Radlde­mo: Treff­punkt um 15.00 Uhr am Regens­bur­ger Bahn­hof – dort soll­ten wir uns leicht fin­den kön­nen

2) Teil­nah­me an der Men­schen­ket­te um die Alt­stadt ab 16.30 h: Die Abschluss­kund­ge­bund der Fahr­rad-Demo fin­det am Ernst-Reu­ter-Platz statt – von dort aus wird dann die Men­schen­ket­te gebil­det. Schaut also am bes­ten dort nach einem KHG- bzw. Chris­ti­ans­for­fu­ture-Schild!

3) Kund­ge­bun­gen ab 18.30 h am Dom­platz: Dort sind wir zu fin­den beim Ban­ner der »Chris­ti­ans­for­fu­ture«

Details

Datum:
20. September
Zeit:
15:00 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Website:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

Regens­bur­ger Alt­stadt
Regensburg, Bayern 93047 Deutschland + Google Karte
Zur Werkzeugleiste springen