fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemein­de­abend »Steh auf!«

2. April @ 19:15 - 22:00

Es gibt Umstän­de im Leben, die das Poten­ti­al haben, uns nie­der­zu­drü­cken und zu läh­men: Dazu gehö­ren bei­spiels­wei­se Krank­hei­ten und fami­liä­re Unglü­cke, aber auch wie­der­hol­tes Schei­tern im Stu­di­um oder Berufs­le­ben. Es gibt aber auch Struk­tu­ren, die uns im Den­ken und Han­deln ein­engen möch­ten. Es gibt Sys­te­me, die uns krank machen, uns läh­men und damit jede Ver­än­de­rung ver­hin­dern.

Bei einer sol­chen „Krank­heit“ hat Jesus ein­mal den Satz gesagt: „Steh auf und geh!“ Damit hat er schon damals Hei­lung und Ver­än­de­rung bewirkt…

PRAY.EAT.LOVE – das ist das Mot­to unse­res Gemein­de­abends. Wir begin­nen um 19.15 Uhr mit einem Got­tes­dienst in der KHG-Kapel­le. Anschlie­ßend gibt es im Café ein lecke­res Abend­essen. Danach bleibt noch viel Gele­gen­heit, mit­ein­an­der zu fei­ern, Freun­de zu tref­fen, neue Leu­te ken­nen zu ler­nen oder ein­fach einen schö­nen Abend beim Kickern, Bil­lard Spie­len und Rat­schen zu ver­brin­gen.

Bild © falco/pixabay

Details

Datum:
2. April
Zeit:
19:15 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

KHG Gemein­de­zen­trum
Weiherweg 6a
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 92243
Webseite:
http://khg-regensburg.de/
Zur Werkzeugleiste springen