fbpx
Neu! Aktuelle Infos!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemein­de­abend: Ein­bruch

4. Dezember @ 19:15 - 22:00

Plötz­lich durch­fährt es mich. Ich bin her­aus geris­sen aus mei­nem Schlaf. Wie konn­te das pas­sie­ren? Der Advent hat doch gera­de erst begon­nen, ich woll­te mich erst lang­sam auf DICH ein­stim­men. Gott, DU wirst doch nicht jetzt schon…?

Got­tes­dienst am Gemein­de­abend für alle Auf­ge­weck­ten, War­ten­den, Sehn­süch­ti­gen, Neu­gie­ri­gen und alle, die vom Niko­laus beschenkt wer­den wol­len! Herz­lich Will­kom­men!

Details

Datum:
4. Dezember
Zeit:
19:15 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

KHG Gemein­de­zen­trum
Weiherweg 6a
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 92243
Webseite:
http://khg-regensburg.de/