fbpx
Neu! Aktuelle Infos!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemein­de­abend zu Äthio­pi­en mit Kida­ne Kor­ab­za

5. Juni @ 19:15 - 22:00

Wir laden euch herz­lich zu die­sem beson­de­ren Gemein­de­abend ein, an dem uns der Jugend­pfar­rer Kida­ne Kor­ab­za aus Inns­bruck besu­chen wird! Kida­ne Kor­ab­za stammt ursprüng­lich aus Äthio­pi­en und ist Pries­ter der Diö­ze­se Inns­bruck. Er wird mit uns Got­tes­dienst fei­ern und uns sein Hei­mat­land vor­stel­len. Hin­ter­grund die­ses Abends ist, dass die Diö­ze­se Regens­burg in die­sem Jahr Part­ner­diö­ze­se von »mis­sio« ist und im Okto­ber die zen­tra­le Eröff­nung des Welt­mis­si­ons­sonn­tag in Regens­burg gefei­ert wird!

Im Mit­tel­punkt der Akti­on steht in die­sem Jahr Äthio­pi­en!


Außer­dem dürft ihr euch auf eine mit fai­ren Pro­duk­ten zube­rei­te­te Mahl­zeit freu­en, da wir in die­ser Woche eine Fai­re Woche orga­ni­sie­ren.

PRAY.EAT.LOVE – das ist das Mot­to unse­res Gemein­de­abends. Wir begin­nen um 19.15 Uhr mit einem Wort­got­tes­dienst in der KHG-Kapel­le. Anschlie­ßend gibt es im Café ein lecke­res Abend­essen. Danach bleibt noch viel Gele­gen­heit, mit­ein­an­der zu fei­ern, Freun­de zu tref­fen, neue Leu­te ken­nen zu ler­nen oder ein­fach einen schö­nen Abend beim Kickern, Bil­lard Spie­len und Rat­schen zu ver­brin­gen.

Katho­li­sche Jugend / Team / Kida­ne Kor­ab­za / Diö­ze­se Inns­bruck / 09.05.2018 / @Vanessa Rachlé/Diözese Inns­bruck

Details

Datum:
5. Juni
Zeit:
19:15 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

KHG Gemein­de­zen­trum
Weiherweg 6a
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 92243
Webseite:
http://khg-regensburg.de/