fbpx
Neu! Aktuelle Infos!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cam­pus­abend: Glücks­spiel des Lebens

8. Mai @ 19:15 - 22:00

Die Hoch­schul­ge­mein­den laden ein und möch­ten mit vie­len Gäs­ten zusam­men das Glück fin­den. Wir freu­en uns auf alte und neue Gesich­ter, Ken­nen­ler­nen und Aus­tausch!

Die Fra­ge nach einem glück­li­chen Leben ist eine der ältes­ten Mensch­heits­fra­gen. Ist Glück Zufall? Wie gehe ich mit den Kar­ten um, die mir das Leben zuspielt? Ob Saul aus dem Geschlecht Matri sei­ne könig­li­chen Auf­ga­ben als Glücks­fall emp­fin­det und wie er über­haupt zu die­ser Ehre kommt, davon erzählt uns die Bibel und wir über­le­gen gemein­sam, was das für unser Leben bedeu­tet.

Tra­di­tio­nell fei­ern die Hoch­schul­ge­mein­den ESG & KHG im Som­mer­se­mes­ter ihren Gemein­de­abend im Stu­die­ren­den­haus der OTH. Nach dem Got­tes­dienst gibt es einen klei­nen Imbiss. Wir laden euch alle herz­lich ein und freu­en uns auf einen begeg­nungs­rei­chen Abend!

Details

Datum:
8. Mai
Zeit:
19:15 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

OTH, Stu­die­ren­den­haus
Seybothstraße 2
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte