Neu! Aktuelle Infos!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemein­de­abend »Gibt es auf Erden ein Maß?«

22. Mai @ 19:15 - 22:00

Vie­les in unse­rer heu­ti­gen Welt scheint maß­los: die Gier, mit der wir die natür­li­chen Res­sour­cen aus­beu­ten und unse­re Umwelt zer­stö­ren, die Akku­mu­la­ti­on von Reich­tum und Kapi­tal in den Hän­den von immer weni­ger Men­schen.- Will Jesus uns zurück­stut­zen und unse­re maß­lo­sen Ansprü­che begren­zen, wenn er ein Kind in die Mit­te der Jün­ger-Gemein­schaft stellt? Nein! Wir Men­schen sol­len und dür­fen maß­los sein – aber in ande­rer Wei­se, als die gesell­schaft­li­chen Nor­men und Wer­te uns das vor­ge­ben.
 
Unter dem Mot­to PRAY.EAT.LOVE laden wir ein zu einem maß­lo­sen Abend! Wir begin­nen wie immer um 19.15 Uhr mit einem Got­tes­dienst in der KHG-Kapel­le. Anschlie­ßend gibt es im Café ein lecke­res Abend­essen. Danach bleibt noch viel Gele­gen­heit, mit­ein­an­der zu fei­ern, Freun­de zu tref­fen, neue Leu­te ken­nen zu ler­nen oder ein­fach einen schö­nen Abend beim Kickern, Bil­lard Spie­len und Rat­schen zu ver­brin­gen.
Bild © Mer­eli­ze / Fre­eran­ge

 

Details

Datum:
22. Mai
Zeit:
19:15 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

KHG Gemein­de­zen­trum
Weiherweg 6a
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 92243
Webseite:
http://khg-regensburg.de/