Neu! Aktuelle Infos!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemein­de­abend: (wie) kommt Jesu Bot­schaft bei uns an?

17. Juli @ 19:15 - 22:00

Bewe­gen und ver­än­dern möch­te uns das Evan­ge­li­um. Ganz ehr­lich – tut sich da was in unse­rem Leben? Bren­nen wir für unse­ren Glau­ben? Oder braucht es dafür schon ein Wun­der?

PRAY.EAT.LOVE – das ist das Mot­to unse­res Gemein­de­abends.

Heu­te begin­nen wir um 19.15h mit einer Wort­got­tes­fei­er in der KHG Kapel­le. 

Anschlie­ßend gibt es im Café ein lecke­res Abend­essen.

Danach bleibt noch viel Gele­gen­heit, mit­ein­an­der zu fei­ern, Freun­de zu tref­fen und sich eine Aus­zeit im Prü­fungs­stress zu neh­men!

Details

Datum:
17. Juli
Zeit:
19:15 - 22:00

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

KHG Gemein­de­zen­trum
Weiherweg 6a
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 92243
Webseite:
http://khg-regensburg.de/