Neu! Aktuelle Infos!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemein­de­abend: Kei­ne Ahnung!

27. März @ 19:15 - 22:00

Wie kann das sein? Ich dach­te, jeman­den wirk­lich gut zu ken­nen und dann stel­le ich fest, dass ich doch nicht weiß, was in mei­nem Gegen­über vor­geht, was ihn umtreibt, wel­che Plä­ne und Zie­le er anstrebt. Ich hat­te ja über­haupt kei­ne Ahnung!

Ähn­lich muss es den Jün­gern beim letz­ten Abend­mahl gegan­gen sein. Sie wuss­ten nichts von dem Ent­schluss, den Judas schon längst in sei­nem Inners­ten gefällt hat­te. Des­halb konn­ten sie auch die Wor­te Jesu, die er an Judas rich­te­te, nicht deu­ten. Sie hat­ten ja kei­ne Ahnung…

PRAY.EAT.LOVE – das ist das Mot­to unse­res Gemein­de­abends. Wir begin­nen um 19.15 Uhr mit der Eucha­ris­tie­fei­er in der KHG-Kapel­le. Anschlie­ßend gibt es im Café ein lecke­res Abend­essen. Danach bleibt noch viel Gele­gen­heit, mit­ein­an­der zu fei­ern, Freun­de zu tref­fen, neue Leu­te ken­nen zu ler­nen oder ein­fach einen schö­nen Abend beim Kickern, Bil­lard Spie­len und Rat­schen zu ver­brin­gen.

Details

Datum:
27. März
Zeit:
19:15 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

KHG Gemein­de­zen­trum
Weiherweg 6a
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 92243
Webseite:
http://khg-regensburg.de/