Neu! Aktuelle Infos!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Den Auf­bruch wagen: Öku­me­ni­sche Andacht zum Semes­ter­start an der OTH

15. März @ 8:30 - 9:00

Zum Beginn des Sommer­se­mes­ters 2018 tref­fen wir uns zu einer öku­me­ni­schen Andacht im Stu­die­ren­den­haus der OTH. Gemein­sam mit unse­ren Freun­den aus der ESG star­ten wir in das neue Semes­ter und fei­ern mit allen Erst­se­mes­tern den Start in einen neu­en Lebens­ab­schnitt. Auf­ga­ben und Her­aus­for­de­run­gen, aber auch Freun­de und schö­ne Erleb­nis­se war­ten in den kom­men­den Wochen auf uns. Wagen wir gemein­sam den Auf­bruch! Ein­ge­la­den sind neue und erfah­rene Stu­die­rende sowie Mit­ar­bei­ter. Anschlie­ßend fin­det ihr uns an unse­rem Stand in der Nähe der OTH-Cafe­te­ria und könnt dort das druck­fri­sche Pro­gramm für das Sommerse­mes­ter abho­len.

Details

Datum:
15. März
Zeit:
8:30 - 9:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

OTH, Stu­die­ren­den­haus
Seybothstraße 2
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte