Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stunde: „Wie oft denn noch?“

17. September 201721:00 - 22:30

Als Menschen bleiben wir anderen etwas schuldig, andere bleiben auch uns etwas schuldig, und wir lassen uns etwas zu schulden kommen. So werden Beziehungen belastet oder gar zerstört. Und doch, es ist so in unserem Leben, und nicht immer können wir daran etwas ändern. Die Frage ist dann, wie gehen wir mit unserer eigenen und der Schuld anderer um. Hier eröffnen uns die Texte des heutigen Sonntags eine Perspektive. Uns kommt als Menschen durch Gott so viel Verzeihung und Barmherzigkeit entgegen, das auch wir zu verzeihenden und vergebenden Menschen werden können ohne uns selbst zu verleugnen.

Wir freuen uns auf euch und laden euch auch ein, nach dem Gottesdienst noch auf dem Kirchplatz miteinander ins Gespräch zu kommen.

Details

Datum:
17. September 2017
Zeit:
21:00 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

KHG Regensburg
Telefon:
(0941) 92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
http://khg-regensburg.de/

Veranstaltungsort

Kirche St. Paul
Friedrich-Ebert-Straße 46
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 90145
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen