Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Blaue Stunde „Wie ein Fähnchen im Wind“

1. Oktober 201721:00 - 22:00

Wer ständig seine Meinung ändert oder angekündigte Konsequenzen nicht ausführt, der verliert in unseren Augen schnell an Glaubwürdigkeit. Wenn ich aber nun selbst merke, dass ich an einer getroffenen Entscheidung nicht mehr festhalten kann – was bleibt mir dann? Mit dieser vertrauten menschlichen Frage konfrontieren uns die Schrifttexte des heutigen Sonntags und versuchen uns mit dem Gleichnis, das Jesus erzählt, eine Perspektive aufzuzeigen.

Wir freuen uns auf Leo, der die Musik gestaltet, und darauf euch in der Kirche St. Paul in Königswiesen um 21.00h zu sehen. Herzliche Einladung auch zum „Kirchencafé“ nach dem Gottesdienst auf dem Kirchplatz!

 

 

 

 

Details

Datum:
1. Oktober 2017
Zeit:
21:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

KHG Regensburg
Telefon:
(0941) 92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
http://khg-regensburg.de/

Veranstaltungsort

Kirche St. Paul
Friedrich-Ebert-Straße 46
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 90145
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen