fbpx
Neu! Aktuelle Infos!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stun­de »SWEET HOME«

9. Dezember @ 21:00 - 22:30

Den Bay­ern wird eine enge Ver­bun­den­heit mit ihrer Hei­mat nach­ge­sagt, viel­leicht nicht ganz zu unrecht. Hei­mat­ver­bun­den­heit hat hier Tra­di­ti­on.
Doch was steckt eigent­lich hin­ter dem Begriff »Hei­mat« und war­um wur­de er so oft miss­braucht? Wo füh­le ich mich behei­ma­tet? Was erfah­ren wir aus den bibli­schen Tex­ten über die Sehn­sucht nach Hei­mat und was hat das alles mit Advent zu tun?
Fra­gen über Fra­gen. Dabei ist eines sicher: Die Fra­ge nach der Hei­mat treibt irgend­wann jeden um. Bist du bereit dafür?

Herz­li­che Ein­la­dung zur »Blau­en Stun­de« am Sonn­tag um 21:00 Uhr in der Kir­che St. Paul/Königswiesen!

Nach der »Blau­en Stun­de« laden wir zum Kir­chen-Café ein. Es gibt Geträn­ke und Knab­ber­sa­chen aus fai­rem Han­del, die der AK Uni­fair für uns bereit­stellt.

Bild © Pixabay

Details

Datum:
9. Dezember
Zeit:
21:00 - 22:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

Kir­che St. Paul
Friedrich-Ebert-Straße 46
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 90145