fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ers­te Blaue Stun­de nach der Som­mer­pau­se »Plan­spie­le«

8. September @ 21:00 - 22:00

Jesus ist immer spon­tan und gechillt. Er nimmt es nicht so genau mit Pünkt­lich­keit und Zuver­läs­sig­keit, son­dern ist immer für alles offen. – So stel­len wir uns das jeden­falls ger­ne vor. Dies­mal über­rascht Jesus uns aller­dings mit einem Plä­doy­er für gründ­lich über­leg­tes Han­deln und exak­te Pla­nung. Er erweist sich sogar als ein rich­ti­ger Stra­te­ge mit einem bei­na­he gene­ral­stabs­mä­ßi­gen Vor­ge­hen. Das ist irgend­wie gar nicht ent­spannt. Am Ende frei­lich kommt Jesus mit sei­nen Plan­spie­len auf eine sehr über­ra­schen­de Lösung. Ob wir sie für unser eige­nes Leben über­neh­men wol­len?
 
Nach der Som­mer­pau­se freu­en wir uns ganz beson­ders auf ein Wie­der­se­hen mit euch in der »Blau­en Stun­de«. Wie immer tref­fen wir uns um 21.00 h in der Kir­che St. Paul in Königs­wie­sen. Natür­lich lan­den wir euch auch wie­der ein, nach dem Got­tes­dienst noch auf dem Kirch­platz mit­ein­an­der ins Gespräch zu kom­men.
 
Bild © dtvpho­to / Foto­lia

Details

Datum:
8. September
Zeit:
21:00 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

Kir­che St. Paul
Friedrich-Ebert-Straße 46
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 90145
Zur Werkzeugleiste springen