fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stun­de »Heu­te schon mit Hai­en geschwom­men?«

3. März @ 21:00 - 22:30

…oder mit dem Fall­schirm gesprun­gen? Hast du schon ein­mal in der Wüs­te über­nach­tet oder den Kar­ne­val in Rio gese­hen? Dann kannst du sagen: „Ich habe etwas Außer­ge­wöhn­li­ches erlebt!“ Es ist gera­de­zu typisch für uns Men­schen, dass wir von Zeit zu Zeit ver­su­chen, aus dem All­tag aus­zu­bre­chen. Immer wie­der suchen wir nach klei­ne­ren oder grö­ße­ren Erleb­nis­sen. Doch war­um? Wie­so geben wir uns nicht ein­fach mit dem All­tag zufrieden?Jeden Sonn­tag um 21.00 h laden wir zur »Blau­en Stun­de«, dem Sonn­tag­nacht­got­tes­dienst der KHG in die Kir­che St. Paul in Regens­burg / Königs­wie­sen ein. Wir fei­ern einen Got­tes­dienst mit gedämpf­ter Beleuch­tung und Ker­zen­licht in ruhi­ger, kon­zen­trier­ter Atmo­sphä­re. Nach der »Blau­en Stun­de« laden wir zum Kir­chen-Café mit Geträn­ken und Knab­ber­sa­chen aus fai­rem Han­del ein, die der AK Uni­fair für uns bereit­stellt.

Bild © zdenekhumpal/pixabay

Details

Datum:
3. März
Zeit:
21:00 - 22:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

Kir­che St. Paul
Friedrich-Ebert-Straße 46
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 90145