fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stun­de »Ich wet­te, du traust dich nicht!«

3. Februar @ 21:00 - 22:30

Mut­pro­ben sind ein Phä­no­men unter Kin­dern und Jugend­li­chen. Meis­tens haben sie eher mit Spaß zu tun, manch­mal sind sie auch gefähr­lich. Allen gemein­sam aber ist eine bestimm­te Risi­ko­be­reit­schaft, ein gewis­sens Zutrau­en und natür­lich der nöti­ge Mut.

Das Leben hält aber auch immer wie­der Mut­pro­ben bereit, die wenig mit Spaß zu tun haben. Mut­pro­ben, die mich als gan­ze Per­son for­dern. Mut­pro­ben um einer guten Sachen wil­len. Mut­pro­ben, bei denen ich mich mäch­ti­gen Geg­nern ent­ge­gen­stel­len müss­te…

Die »Blaue Stun­de« beginnt um 21.00 h in der Kir­che St. Paul / Königs­wie­sen. Danach laden wir zum Kir­chen-Café mit Geträn­ken und Knab­ber­sa­chen aus fai­rem Han­del ein, die der AK Uni­fair für uns bereit­stellt.

Foto © Alexas_Fotos / pixabay

Details

Datum:
3. Februar
Zeit:
21:00 - 22:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

Kir­che St. Paul
Friedrich-Ebert-Straße 46
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 90145