Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stunde „Was soll ich wählen?“

24. September 201721:00 - 22:00

„Was soll ich wählen?“ Vor dieser schwierigen Frage stehen wir heute nicht nur in der Wahlkabine bei der Bundestageswahl. Auch Paulus konfrontiert uns in der Lesung mit dieser Frage im Bezug auf unser Leben als Christ. Wären wir lieber sofort in der wunderbaren Welt des Reiches Gottes oder würden wir uns für unseren „normalen“ und  manchmal mühseligen Alltag entscheiden? Es mag beruhigend sein, dass auch Paulus nicht sicher war bezüglich der Antwort auf diese Frage.

Wir freuen uns, euch in der Kirche St. Paul in Königswiesen um 21.00h zu sehen, und laden ein, nach dem Gottesdienst auf dem Kirchplatz noch miteinander ins Gespräch zu kommen.

Details

Datum:
24. September 2017
Zeit:
21:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

KHG Regensburg
Telefon:
(0941) 92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
http://khg-regensburg.de/

Veranstaltungsort

Kirche St. Paul
Friedrich-Ebert-Straße 46
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 90145
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen