fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stun­de: Lohnt sich das?

27. Oktober @ 21:00 - 22:00

Wer sei­ne Ener­gie für eine Sache ein­setzt und dabei Arbeit, Fleiß und Krea­ti­vi­tät auf­bringt, der hofft auf das ent­spre­chen­de Ergeb­nis. Sowohl im Stu­di­um als auch in sei­nen pri­va­ten Umfeld oder bei sei­nem gesell­schaft­li­chen Enga­ge­ment soll­te man des­halb gut über­le­gen, was davon auch tat­säch­lich Erfolg ver­spricht um sich selbst nicht zu über­for­dern. Doch lohnt es sich auch, sich für eine Sache ein­zu­set­zen, deren Aus­gang völ­lig unge­wiß ist? Die Lesung die­ses Sonn­tags kon­fron­tiert uns heu­te mit die­ser Fra­ge und lädt uns damit ein zu über­le­gen, wel­chen Erfolg wir eigent­lich im Leben erwar­ten?
Musi­ka­lisch freu­en wir uns auf den A‑Ca­pel­la-Chor Gra­f­en­trau­bach, der den Got­tes­dienst mit­ge­stal­tet. Nach der »Blau­en Stun­de« laden wir zum Kir­chen-Café mit Geträn­ken und Knab­ber­sa­chen aus fai­rem Han­del ein, die der AK Uni­fair für uns bereit­stellt.
Join us Sundays at 9 pm for our wee­kly wor­ship ser­vice. We meet at St. Paul’s Church (Kir­che St. Paul), in the Königs­wie­sen area of Regens­burg. Soft ligh­t­ing, cand­les, and still­ness of the twi­light hour (»Blaue Stun­de«) crea­te a uni­que atmo­s­phe­re for our ser­vice. The music is most­ly con­tem­pora­ry, but choirs and bands some­ti­mes drop in to help us wor­ship in a varie­ty of styles – from clas­si­cal to gos­pel to jazz. After the ser­vice, stick around for drinks and fair tra­de snacks orga­ni­zed by AK Uni­fair.

Details

Datum:
27. Oktober
Zeit:
21:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Website:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

Kir­che St. Paul
Friedrich-Ebert-Straße 46
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 90145
Zur Werkzeugleiste springen