fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stun­de mit Neu­pries­ter Lucas »Gott hat einen Plan für dich«

4. August @ 21:00 - 22:30

Das hät­te ich gern: einen Plan für mein Leben, auf dem schon alles ein­ge­zeich­net wird, was ich tun muss, um mei­ne Zie­le und Wün­sche zu ver­wirk­li­chen. Dann könn­te nichts mehr schief­ge­hen, ich müss­te nur noch mei­nen Plan abar­bei­ten. Blöd nur, dass es so einen Plan nicht gibt. Oder viel­leicht: ganz gut, dass es die­sen Plan nicht gibt. Gut, dass mein Leben nicht schon vor­ge­zeich­net ist, son­dern offen und frei. Eben­so gut ist es aber auch, dass ich trotz­dem nicht plan­los sein muss. Gott hat näm­lich einen Plan für mich – einen, den ich sel­ber erst noch ent­de­cken muss und zu dem mei­ne Fähig­kei­ten und Talen­te, mein unver­wech­sel­ba­rer Cha­rak­ter wesent­lich mit dazu­ge­hö­ren.

Neu­pries­ter Lucas Lob­mei­er wird mit uns die­se Blaue Stun­de fei­ern und uns ein­la­den, neu­gie­rig und mutig den Wegen nach­zu­ge­hen, die Gott uns für unser Leben eröff­net.  Wie immer begin­nen wir mit unse­rem Got­tes­dienst um 21.00 h in der Kir­che St. Paul in Regens­burg / Königs­wie­sen. Nach der »Blau­en Stun­de« laden wir zum Kir­chen-Café mit Geträn­ken und Knab­ber­sa­chen aus fai­rem Han­del ein, die der AK Uni­fair für uns bereit­stellt.

Bild © Ser­gey Nivens /shutterstock

Details

Datum:
4. August
Zeit:
21:00 - 22:30
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

Kir­che St. Paul
Friedrich-Ebert-Straße 46
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 90145
Zur Werkzeugleiste springen