Neu! Aktuelle Infos!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stun­de »Klar­text bit­te!«

8. Juli @ 21:00 - 22:15

Das ist euch sicher auch schon auf­ge­fal­len: Von Poli­ti­kern bekommt man ganz sel­ten eine kla­re Ant­wort. Und je wich­ti­ger das Amt ist, das sie beklei­den, des­to schwam­mi­ger wer­den meist die Sät­ze, die sie sagen. Die kön­nen dann eine Vier­tel­stun­de am Stück reden, ohne dabei wirk­lich etwas aus­ge­sagt zu haben.

Wahr­schein­lich bringt das ein Amt eben mit sich: Man kann nicht mehr sagen, was man denkt, man muss immer an die Wir­kung den­ken, darf kei­nen Aspekt außen vor las­sen und sich vor allem nicht so fest­le­gen, dass man am Ende nicht behaup­ten kann, man hät­te eigent­lich etwas ganz ande­res gesagt.

Jeden Sonn­tag um 21.00 h laden wir zur »Blau­en Stun­de«, dem Sonn­tag­nacht­got­tes­dienst der KHG in die Kir­che St. Paul in Regens­burg / Königs­wie­sen ein. Nach jeder »Blau­en Stun­de« laden wir zum Kir­chen-Café ein. Es gibt Geträn­ke und Knab­ber­sa­chen aus fai­rem Han­del, die der AK Uni­fair für uns bereit­stellt.

Foto © wk1003mike /Shutterstock

Details

Datum:
8. Juli
Zeit:
21:00 - 22:15
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

Kir­che St. Paul
Friedrich-Ebert-Straße 46
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 90145