fbpx
Neu! Aktuelle Infos!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stun­de »Die Bäu­me erwa­chen« mit dem Uni-Chor

17. Juni @ 21:00 - 22:15

Sie sind ein Urbild der Vita­li­tät und Stär­ke: Bäu­me. Fest ver­wur­zelt in der Erde, hoch auf­ra­gend bis in den Him­mel. So wie sie möch­ten auch wir Men­schen ver­bun­den sein mit der Natur und mit den Quel­len des Lebens. Für die Bibel sind Bäu­me sogar Zei­chen der Ver­bin­dung mit Gott: sie kön­nen uns leh­ren, wie wir das Leben bewah­ren und kul­ti­vie­ren.
 
In der »Blau­en Stun­de« an die­sem Sonn­tag dür­fen wir aufs Neue Got­tes Zusa­ge hören, dass wir wach­sen und gedei­hen sol­len und wir wer­den ein­ge­la­den, selbst zu Hütern des Lebens zu wer­den.
 
Beglei­tet wer­den wir dabei von den Klän­gen des Uni-Chors, der die­sen Got­tes­dienst musi­ka­lisch gestal­tet. Wie immer tref­fen wir uns am Sonn­tag um 21.00 h in der Kir­che St. Paul in Regens­burg / Königs­wie­sen. Danach laden wir zum Kir­chen-Café ein. Es gibt Geträn­ke und Knab­ber­sa­chen aus fai­rem Han­del, die der AK Uni­fair für uns bereit­stellt.
 
Bild © smi­leus / Shut­ter­stock

Details

Datum:
17. Juni
Zeit:
21:00 - 22:15
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

Kir­che St. Paul
Friedrich-Ebert-Straße 46
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 90145