fbpx
Neu! Aktuelle Infos!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stun­de »Ver(-)rückt!«

10. Juni @ 21:00 - 22:15

»Er ist von Sin­nen!«, sagen die Ange­hö­ri­gen über Jesus (Mk 3,21). Der Vor­wurf der Schrift­ge­lehr­ten lau­tet sogar: Jesus ist ein vom Satan Beses­se­ner! Was Jesus sagt und tut, liegt auf eine höchst anstö­ßi­ge Art und Wei­se außer­halb der Norm, so dass er damit aus der Mit­te der sozia­len Umwelt »ver-rückt« zu sein scheint.
 
Wir laden herz­lich zur »Blau­en Stun­de«, dem Sonn­tag­nacht­got­tes­dienst der KHG, in die Kir­che St. Paul in Regens­burg / Königs­wie­sen ein. Wir fei­ern einen Got­tes­dienst mit gedämpf­ter Beleuch­tung und Ker­zen­licht in ruhi­ger, kon­zen­trier­ter Atmo­sphä­re. Die Musik wird die­ses Mal von der Grup­pe TAU mit beschwing­ten neu­en Gesän­gen aus dem Got­tes­lob gestal­tet.
 
Im Anschluss gibt es beim Kir­chen-Café Geträn­ke und Knab­ber­sa­chen aus fai­rem Han­del, die der AK Uni­fair für uns bereit­stellt. Wir freu­en uns auf euch!
 
Bild © Shut­ter­stock / WAYHOME stu­dio

Details

Datum:
10. Juni
Zeit:
21:00 - 22:15
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

Kir­che St. Paul
Friedrich-Ebert-Straße 46
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 90145