fbpx
Neu! Aktuelle Infos!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stun­de zum Semes­ter­start: »Schä­fer­stünd­chen«

22. April @ 20:30 - 22:30

Zu einem »Schä­fer­stünd­chen« der beson­de­ren Art laden wir in die­ser Blau­en Stun­de ein. Gott als Hir­te, wir als Scha­fe – ist das ein Bild, in das wir uns heu­te noch hin­ein ver­set­zen kön­nen? Oder ist es für uns nicht eher schwie­rig, wenn jemand bedin­gungs­lo­sen Gehor­sam ein­for­dert? Schließ­lich möch­ten wir unser Leben ger­ne in eige­ne Hän­de neh­men.

Ab 20:30 Uhr begin­nen wir mit einem Sekt­emp­fang auf dem Kirch­platz, bei dem wir auf das begon­ne­ne Som­mer­se­mes­ter ansto­ßen möch­ten! Danach fei­ern wir die Blaue Stun­de, unse­ren Sonn­tag­abend­got­tes­dienst mit gedämpf­ter Beleuch­tung und Ker­zen­licht in ruhi­ger Atmo­sphä­re. Musi­ka­lisch wer­den wir beglei­tet von Hele­na & Fri­ends. Nach dem Got­tes­dienst gibt es Geträn­ke und Knab­ber­sa­chen aus fai­rem Han­del, die der AK Uni­fair für uns bereit­stellt.

Details

Datum:
22. April
Zeit:
20:30 - 22:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

Kir­che St. Paul
Friedrich-Ebert-Straße 46
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 90145