fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blaue Stun­de: Frei­heit

30. Juni @ 21:00 - 22:30

Für die einen ist »Frei­heit« der gro­ße Lebens­traum: tun und las­sen kön­nen, was man möch­te, und das Gefühl, das einem die Welt offen steht. Für ande­re ist Frei­heit aber auch ein­schüch­ternd: Wenn nichts vor­ge­ge­ben ist, muss man sich stän­dig neu ent­schei­den und läuft Gefahr, sich dabei zu ver­lau­fen. In der Lesung hören wir heu­te, dass wir von Gott zur Frei­heit beru­fen sind. Was die­se Beru­fung für unser Leben wohl bedeu­ten kann?

Jeden Sonn­tag um 21.00 h laden wir zur »Blau­en Stun­de«, dem Sonn­tag­nacht­got­tes­dienst der KHG in die Kir­che St. Paul in Regens­burg / Königs­wie­sen ein. Wir freu­en uns heu­te auf die musi­ka­li­sche Mit­ge­stal­tung durch die S(w)inging Stu­dents. Nach der »Blau­en Stun­de« laden wir zum Kir­chen-Café mit Geträn­ken und Knab­ber­sa­chen aus fai­rem Han­del ein, die der AK Uni­fair für uns bereit­stellt.

Quel­le Bild: Pixar­bay

Details

Datum:
30. Juni
Zeit:
21:00 - 22:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

Kir­che St. Paul
Friedrich-Ebert-Straße 46
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 90145