fbpx
Neu! Aktuelle Infos!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

»Augen­öff­ner«: Blaue Stun­de zum Semes­ter­start

28. Oktober @ 20:30 - 22:30

Am Anfang des Stu­di­ums oder eines neu­en Semes­ters hat manch einer das Gefühl, noch völ­lig im Dun­keln zu tap­pen. Was erwar­tet mich wohl in den kom­men­den Wochen und Mona­ten? Wel­che Her­aus­for­de­run­gen ste­hen an, wel­che Begeg­nun­gen wer­den mir ein Lächeln auf die Lip­pen zau­bern? Unse­re Blaue Stun­de zum Semes­ter­start möch­te ein klei­ner »Augen­öff­ner« sein: So wie Jesus dem blin­den Bar­ti­mä­us die Augen öff­net, dür­fen wir dar­auf ver­trau­en, dass Gott auch uns immer wie­der zu neu­en Per­spek­ti­ven, uner­war­te­ten Ein­sich­ten und span­nen­den Begeg­nun­gen ver­hilft.

Im Schein vie­ler Ker­zen und mit gedämpf­ter Beleuch­tung laden wir ein zu unse­rem Sonn­tag­abend­got­tes­dienst. Musi­ka­lisch wird der Got­tes­dienst vom Akkor­de­on-Club Regens­burg mit­ge­stal­tet. Bereits ab 20.30 Uhr freu­en wir uns dar­auf, auf dem Kirch­platz mit Euch auf das neue Semes­ter anzu­sto­ßen. Nach der »Blau­en Stun­de« laden wir zum Kir­chen-Café mit Geträn­ken und Knab­ber­sa­chen aus fai­rem Han­del ein, die der AK Uni­fair für uns bereit­stellt.

Details

Datum:
28. Oktober
Zeit:
20:30 - 22:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

Kir­che St. Paul
Friedrich-Ebert-Straße 46
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 90145