fbpx
Neu! Aktuelle Infos!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Blaue Stun­de: »Effa­ta off­line«!

9. September @ 21:00 - 22:30

Was Jesus im Evan­ge­li­um dem Taub­stum­men zuspricht, rührt auch uns an. Denn in unse­rer digi­ta­li­sier­ten Gesell­schaft kann uns die Flut an Echt­zeit-Infor­ma­tio­nen auf dem Smart­pho­ne sprach­los machen. Las­sen wir uns ein­la­den zu einer bewuss­ten Off­line-Zeit, in der uns der leben­di­ge Gott Herz und Sin­ne öff­net.

Herz­li­che Ein­la­dung zur Blau­en Stun­de am 21.00h in die Kir­che St. Paul in Regensburg/Königswiesen! Die musi­ka­li­sche Gestal­tung über­nimmt die­ses Mal Feli­cia Wie­land.

Wir freu­en uns, euch nach der Som­mer­pau­se wie­der zu sehen!

 

Details

Datum:
9. September
Zeit:
21:00 - 22:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

KHG Regens­burg
Telefon:
+49-941-92243
E-Mail:
post@khg-regensburg.de
Webseite:
www.khg-regensburg.de

Veranstaltungsort

Kir­che St. Paul
Friedrich-Ebert-Straße 46
Regensburg, Bayern 93051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
(0941) 90145