fbpx

ENTFÄLLT: Blaue Stun­de in der Fas­ten­rei­he »Sundays for Future«: Unstill­bar durs­tig

Nach län­ge­ren Bera­tun­gen im Team und mit unse­ren Stu­die­ren­den haben wir uns ent­schie­den, dass die Blaue Stun­de an die­sem Sonn­tag nicht statt fin­den wird.

Es ist uns sehr, sehr wich­tig wei­ter­hin für Euch da zu sein. Des­halb möch­ten wir ab Mon­tag für Euch online in ver­schie­de­nen For­men (spi­ri­tu­el­le Impul­se; Chat; usw.) da sein. Wir klä­ren gera­de, was tech­nisch mög­lich ist und infor­mie­ren Euch dann am Mon­tag über unse­re neu­en online-Ange­bo­te. Auch im Büro der KHG sind wir wei­ter­hin für Euch erreich­bar!

————————————————-

Der Durst nach Ener­gie und Roh­stof­fen ist unge­bro­chen groß. Wie ein gefrä­ßi­ges Mons­ter wird die Mensch­heit auch in kom­men­den Jahr­zehn­ten den Abbau von fos­si­len Ener­gie­trä­gern und unzäh­li­gen Roh­stof­fen vor­an­trei­ben – und das trotz Kli­ma­kri­se. Da wäre ein Wun­der­was­ser, das unser Ener­gie­pro­blem ein für alle­mal löst und wie es sich die Sama­ri­te­rin im Evan­ge­li­um (Joh 4,5–42) wünscht, gar nicht schlecht.

Herz­li­che Ein­la­dung zur Blau­en Stun­de im Rah­men unse­rer fas­ten­zeit­li­chen Rei­he »Sundays for Future« um 21.00 h in die Kir­che St. Paul in Regensburg/Königswiesen!

Der Kir­chen-Café im Anschluss muss bis Ostern ent­fal­len

Join us Sundays at 9 pm for our wee­kly wor­ship ser­vice.
We meet at St. Paul’s Church (Kir­che St. Paul), in the Königs­wie­sen area of Regens­burg. Soft ligh­t­ing, cand­les, and still­ness of the twi­light hour (»Blaue Stun­de«) crea­te a uni­que atmo­s­phe­re for our ser­vice.
The music is most­ly con­tem­pora­ry, but choirs and bands some­ti­mes drop in to help us wor­ship in a varie­ty of styles – from clas­si­cal to gos­pel to jazz.
Bild © sepp pho­to­gra­phy / shut­ter­stock
 

Datum

Mrz 15 2020

Uhrzeit

21:00 - 22:00

Ort

Kirche St. Paul
Friedrich-Ebert-Straße 46

Veranstalter

KHG Regensburg
Phone
+49-941-92243
E-Mail
post@khg-regensburg.de
Website
www.khg-regensburg.de