fbpx

Nach­be­richt Design Thin­king Work­shop

Krea­ti­vi­tät, Spaß, Ein­füh­lungs­ver­mö­gen – all das weck­te der Design Thin­king Work­shop in den 15 Teil­neh­me­rIn­nen, die sich Ende Juni auf den Ideen­fin­dungs­pro­zess ein­lie­ßen. Vor­aus gegan­gen war eine  Besich­ti­gung der Räum­lich­kei­ten im Pfarr­haus St. Emmer­am, geführt von Stadt­de­kan Roman Gerl. Ab dem Win­ter­se­mes­ter kann die KHG sich mit einem eige­nen neu­en Ange­bot in das Leben der Stadt­pfar­rei mit­ein­brin­gen. Die gewon­ne­nen Ideen und Vor­schlä­ge aus dem Work­shop die­nen als per­so­nen­ori­en­tier­te Ent­wür­fe, die der Gemein­de­rat nun zusam­men mit den Haupt­amt­li­chen wei­ter ent­wi­ckeln darf.

Vie­len Dank an Alex­an­der More­no, der uns mit Humor und Ziel­stre­big­keit durch die­sen Abend geführt hat.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.