fbpx

Ostern 2018 musi­ka­lisch gestal­ten

Auch 2018 fei­ern wir gemein­sam Ostern in der KHG. Die Got­tes­dienste am Grün­don­ners­tag, Kar­frei­tag und in der Oster­nacht wer­den lit­ur­gisch und musi­ka­lisch jeweils indi­vi­du­ell unter Anteil­nahme und Mit­hil­fe von Stu­die­ren­den gestal­tet. Alle, die sich in die musi­ka­li­sche Gestal­tung der Got­tes­diens­te ein­brin­gen wol­len, sind ganz herz­lich dazu ein­ge­la­den. Wir freu­en uns, wenn mög­lichst vie­le auf die­se Wei­se dazu bei­tra­gen, dass die Oster­ta­ge ein ganz beson­de­res Erleb­nis wer­den! Alle Talen­te und die unter­schied­lichs­ten Instru­men­te kön­nen dabei mit ein­be­zo­gen wer­den. Bei der Vor­be­rei­tung und Pla­nung unter­stüt­zen euch Mari­na (die schon Erfah­rung in der Gestal­tung der Oster­got­tes­diens­te hat) und das KHG-Team. Wir ver­fü­gen auch über einen guten Grund­stock an Stü­cken und Sät­zen aus den ver­gan­ge­nen Jah­ren, was die Vor­be­rei­tung erleich­tert. Wir freu­en uns sehr über alle, die bei der Gestal­tung mit­ma­chen wol­len. Wenn Ihr Euch vor­stel­len könnt, an den Oster­ta­gen in der KHG mit dabei und musi­ka­lisch aktiv zu sein, dann mel­det euch doch im KHG-Büro.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.